Fotoalbum

In unserer bunten Welt erleben wir immer wieder einzigartige Momente. Deswegen bekommen diese Momente hier einen Platz, an dem wir sie mit euch teilen können.

Süßigkeiten am Kiosk sind für viele wahre Kindheitserinnerungen. Und schon 1960 wurde diesen Kindern am Kiosk mit unseren Köstlichkeiten eine Freude bereitet.

Damals wie heute: In den 1970er Jahren haben wir unsere Süßigkeiten von Köln aus mit einer Flotte von hitschler Bullis durch ganz Deutschland transportiert und zu Kunden gebracht. Heute erledigen das LKWs für uns – einen davon seht ihr auf dem letzten Foto!

alte hitschler hitschies VW Busse hintereinander geparkt aus einem Fotoalbum

Feiern konnten wir hitschies schon immer gut. Deshalb sind über die Zeit einige Einladungen wie diese zur ISM-Party im Jahr 1982 verteilt worden!

Ein Messestand voller Süßigkeiten, das ist doch ein Traum! Bei dieser Messe in 1990 haben wir unsere vielseitigen Produkte gezeigt.

hitschler hitschies Messestand auf einem alten Foto zur Unternehmensgeschichte
hitschler hitschies Familie auf einem alten Foto

Gemeinsame Zeit mit der Familie, so wie hier Walter Hitschler zusammen mit seinen Enkeln Philip und Julia.

Sommerfeste im Fußballstadion? Das gab es zum Beispiel 2015 gemeinsam mit den Standorten in Köln, Michelstadt und Straßburg.

Philip Hitschler Becker vor einem hitschies Nasch dein Ding LKW

Ein kleiner hitschies LKW für Philip, ein megaaa großer hitschies LKW für euch – seit 2021 sorgt unser LKW dafür, dass ihr eure liebsten Köstlichkeiten in den Händen halten könnt.