WERDE TEIL DER HITSCHLER FAMILIE

Wir bei hitschler

Als innovatives Familienunternehmen arbeiten wir bei hitschler jeden Tag gemeinsam daran, euch mit unseren süßen Köstlichkeiten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Durch unsere Hands-on-Mentalität, die Leidenschaft zu unseren Produkten und der stetigen Freude daran, die leckersten Süßigkeiten der ganzen Welt zu entwickeln, macht das Arbeiten bei uns richtig Spaß. Bei uns steht das WIR an erster Stelle und unseren Teamgeist spürst du ab der ersten Sekunde.

Auf unserem innovativen „hitschler Campus“ in Hürth bei Köln werden viele Pläne geschmiedet und umgesetzt. Da wir flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege leben, sind wir immer einen Schritt voraus. Wir sind immer auf der Suche nach Teammitgliedern, die gemeinsam mit uns im Candy Heaven schweben. Dein Herz schlägt höher, wenn du an Hitschies, Saure Drachenzungen, brizzl Ufos oder Softis denkst? Dann bist du bei uns genau richtig! Entdecke jetzt die offenen Stellenangebote.

WARUM HITSCHLER?

Starkes WIR,
Familiäres Miteinander

Regelmäßige Teamevents

Dresscode: Come as you are

Aktives Mitgestalten

Fancy Office

Flexible Arbeitszeiten

Lecker Lunchtime mit Koch Alex

Kurze Entscheidungswege

Urban Sports Club Mitgliedschaft

Feelgood Managerinnen Emma & Lotta

UNSERE WERTE

Zusammen

Wir schätzen und respektieren jeden einzelnen bei uns im Team. Ein freundliches „Hallo“, „Danke“ und „Bitte“ sind selbstverständlich für uns. Wir wollen gemeinsam erfolgreich sein, deswegen ziehen wir alle an einem Strang und tauschen Informationen und Wissen gerne aus – sowohl im Team als auch teamübergreifend.

Zuverlässig

Wir können darauf vertrauen, dass Absprachen eingehalten werden, weil jeder die Verantwortung für seine Aufgaben übernimmt. Fehler dürfen bei uns passieren und wenn Timings mal nicht eingehalten werden können, geben wir einander rechtzeitig Bescheid.

Zielorientiert

Wir definieren gemeinsam durchdachte und realistische Ziele. Wir kennen diese und sind daher in der Lage, eigenständig fundierte Entscheidungen zu treffen. Unsere Ziele verfolgen wir bis zur Erreichung.

Die hitschler Familie

Mitarbeiterstimmen

Leon, IT

„Das familiäre und doch professionelle Betriebsklima bewegt mich jeden Tag aufs Neue dazu, voller Elan auf die Arbeit zu kommen. Die kurzen Dienstwege und damit auch schnellen Entscheidungen lassen uns in der IT schnell agieren. Die junge Belegschaft steht neuen Technologien offen gegenüber, was die Motivation neue Systeme einzuführen beflügelt.“

Petra, Marketing

„Ich liebe meinen Job bei hitschler und mich kreativ ausleben zu dürfen! #flachehierarchien #hitschlerfamilie #bestekolleginnenundkollegen #produktliebe #neuprodukte #spaßundfreude #worklifebalance“

Thomas, Vertrieb

„Es gibt viele Gründe, warum ich seit 2011 sehr gerne bei hitschler arbeite. Mit großem Spaß und sympathischen Kolleginnen und Kollegen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld was bewegen zu können, bereitet mir persönlich sehr große Freude. Darüber hinaus verkaufen wir echt geiles Zeug.“

Andrea, Einkauf

„Ich arbeite gerne bei hitschler weil ich hier neben ziemlich coolen Kollegen ein dynamisches Arbeitsumfeld habe, in dem ich mir Projekte eigenständig suchen und vorantreiben kann. Routine ist in meinem Job selten der Fall, jede Woche sieht anders aus und ich kann die Produktentwicklung aus Einkaufssicht von Anfang bis Ende begleiten. Und die Candy Bar im Büro ist sowieso unschlagbar ☺“

Joachim, Supply Chain Management.

„hitschler erfindet sich gerade neu. Als Mitstreiter habe ich die Chance, diesen Weg maßgeblich mitzugestalten. Zudem darf ich dabei mit wirklich interessanten Menschen zusammenarbeiten – inklusive der Eigentümerfamilie! Darum arbeite ich gerne bei hitschler.“

Natascha, Kalkulationen und Rechnungsprüfung

„Ich arbeite gerne bei hitschler, da mich die außergewöhnlichen Süßigkeiten schon seit meiner Kindheit begleiten und ich immer noch nicht genug von ihnen habe. Jetzt freue ich mich, selbst zum weltweiten Erfolg der Hitschies beitragen zu können. Und wenn mich morgens der Duft einer neuen Produktion begrüßt, arbeitet es sich gleich viel leichter.“

Jenny, Produktion

„Ich bin froh Teil der Hitschler-Familie zu sein, denn wer möchte nicht gerne mit Süßigkeiten arbeiten, die er schon immer kennt?! Es macht Spaß mit unserem Team zusammenzuarbeiten und am Ende des Tages etwas geschafft zu haben.“

Lotta, Feelgood Management.

„Hey, ich bin Lotta (Lotti, Lottchen, Prinzessin - nennt mich wie ihr wollt) eine kleine Münsterländerdame und in meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne mit meinem Partner in Crime, Philip Schwimmen und Joggen. Seit zwei Jahren bin ich Teil der hitschler Familie und halte als Feelgood Managerin die ganze Mannschaft auf Trab. Eins steht fest: Ich liebe meinen Job und mein crossfunktionales Tätigkeitsgebiet. Um ein Leckerchen bin ich nie verlegen und freue mich jeden Morgen wieder auf's Neue durchs Büro zu flitzen und gemeinsam mit meiner Schwester, Emma den Kolleginnen und Kollegen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

Emma, Feelgood Management.

„Hi, ich bin Emma eine Zwergdackeldame. Seit weniger als einem Jahr unterstütze ich meine Schwester Lotta im Bereich Feelgood. Ich würde sagen, wir sind ein wahres Dreamteam. Mein Team beschreibt mich als eine sehr quirlige Kollegin und ich gebe mir jeden Tag größte Mühe mein Team zu motivieren. Da ich keinen Kaffee trinke, halte ich gerne auch mal Meetings draußen an der frischen Luft, um uns die Beine zu vertreten und mit neuer Energie geht’s dann weiter mit der Arbeit.“

OFFENE STELLEN BEI HITSCHLER

Hast du weitere Fragen?

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Steffi & Gunhild
Mail: bewerbung@hitschler.de
Tel.: +49 (0) 221 460 16 – 91