Jetzt neu: Hundeleckerli - von Emma & Lotta empfohlen

Im Dezember 2020 haben wir euch unsere Hundeleckerli vorgestellt. Das Gebäck mit Ente ist frei von Getreide, Zucker und frei von Geschmacks-, Farb- und Konservierungsstoffen. Die Hundeleckerli empfohlen von Emma und Lotta sind damit der beste Liebesbeweis für eure Vierbeiner.

Doch wie sind wir als Süßigkeitenhersteller eigentlich auf die Idee gekommen, Hundeleckerli zu produzieren?

An einem Sommertag am See haben wir darüber nachgedacht, wie wir gemeinsam mit unseren beiden Feelgoodmanagerinnen Emma und Lotta naschen können. Emma und Lotta sind Teil der hitschler Familie und des Teams. Beide flitzen fast jeden Tag im Büro herum, sodass die Idee eine von einer gemeinsamen Snacktime schnell konkretisiert wurde.

Wir kontaktierten ein Familienunternehmen für die Leckerli-Herstellung. Schon bald erfolgte die Verkostung von Emma und Lotta, denn die beiden durften über den Geschmack entscheiden. Schlussendlich wurde Ente zum Lieblingssnack gewählt.

Ganz nach unserem Motto „Nasch dein Ding“ kann jeder unsere Köstlichkeiten snacken, das gilt nun auch für die besten Freunde des Menschen. Unsere Hundeleckerli findet ihr natürlich in unseren Werksverkäufen in Hürth bei Köln und Michelstadt, und natürlich HIER. Dort sind eure Fellnasen ebenfalls herzlich Willkommen. Auch Emma und Lotta freuen sich über euren Besuch.